NLP Coaching mit Sprachmagie® in Tirol. Besser kommunizieren, Ängste abbauen und Motivatoren finden

Das NLP Coaching ist in den Rhetorik-Seminaren von Sprachmagie® in Tirol ein wichtiger Baustein für alle Teilnehmer, die in ihrem Leben etwas verändern oder verbessern möchten mit dem Ziel, mehr zu erreichen und zufriedener zu leben. In Tirol können das NLP Coaching Unternehmen für ihre Führungskräfte, Teams und Mitarbeiter buchen. In offenen Seminaren kommen Klienten aus den unterschiedlichsten Branchen und Berufen zum spannenden, gemeinsamen Lernen zusammen.

Sprachmagie® bevorzugt für NLP das Coaching in Präsenz in Tirol, auch wenn es möglich ist, bestimmte Bausteine online zu absolvieren. Aber was genau steckt eigentlich dahinter und was ist NLP?

Im NLP Coaching Tirol geht es um unser Gehirn, unsere Sprache und wie beides miteinander verknüpft ist

Die Abkürzung steht für Neuro Linguistisches Programmieren und bezeichnet damit Gehirn und Gedächtnis (neuro), unsere Sprache (linguistisch) und wie wir mit dieser Wechselwirkung programmiert werden. Das Gehirn erstellt Verknüpfungen (Synapsen) zu bestimmten Begriffen, besetzt sie positiv oder negativ oder neutral. Positive Verknüpfungen können uns zu Höchstleistungen antreiben, negative Assoziationen können Ängste und Blockaden verursachen.

Hier setzt das NLP Coaching für Interessenten in Tirol an. Was sind Ihre persönlichen Trigger und was hemmt und hindert Sie daran, das Richtige zu tun? Oft sind wir uns darüber gar nicht im Klaren, uns ist gar nicht bewusst welche Begriffe wir womit verknüpfen, denn dies ist in unserem Unterbewusstsein abgelegt.