Teilnehmerstimmen

zufriedene Teilnehmerstimmen:

Werner Wessinghage

Ich fand das Seminar extrem interaktiv… das hilft mir sehr dabei das Erlernte auch wirklich draußen anzuwenden.

„Perfektes Miteinander, viele Erkenntnisse, coole (Alltags) Übungen, eine Menge Aha-Momente, Spass und wiedergewonnene Rede-Leichtigkeit! Danke Andreas Tronnier!“

„Viel geübt, viel gelernt -ein richtig guter Tag mit NRP & Andreas Tronnier — großartig.“

Andrea Stohlmann

 

„Selten war ich persönlich von einer Weiterbildung so begeistert. Die abwechslungsreichen Übungen dienten dazu, in der geschützten Atmosphäre der Gruppe sowie durch die wertschätzende Begleitung des Trainers Andreas Tronnier, besondere Stärken und Fähigkeiten herauszuarbeiten und Neues in Bewegung zu setzten. Dabei war die langjährige Erfahrung des Trainers spürbar, das vermittelte Wissen praxistauglich. Danke für die vielen neuen Erfahrungen und Anregungen!“

Dirk Spengler
www.losjetzt.de

„Ich hatte das Glück, Andreas schon live auf der Bühne und im Seminar erleben zu dürfen. Seine Rhetorik-Tipps sind einfach und schnell umsetzbar, keinen komplizierten Abläufer, nein, kleine und wirksame Hinweise für sichere Präsentationen. Das Buch ist kurz und sehr wertvoll – einfach kaufen, ist jeden Cent wert!“

Alexa Strohschein
(Co-Autorin des Buches „Business Knigge: „Nie wieder Fettnäpfchen und 
Fallen!“)

Hallo Herr Tronnier,
ich habe mir Ihr Buch zu diesem Thema auf Kindle geladen und es war mir eine gute Hilfe vor einem Vortrag (zum Thema Lampenfieber), den ich letzte Woche gehalten habe.

Olaf Patz, Braunschweig
www.sportphysioga.de

Herzlichen Dank nochmals euch, für das NRP-Seminar in Hamburg. Es war klasse! Es hat mir fachlich viel gebracht und Freude dabei gemacht!

Cüneyt Özük
aus Hannover

Hallo liebes Sprachmagie-Team,

es war ein kleiner Junge, dieser kleine Junge war sehr erfahren im Jung sein, denn seit 40 Jahren war dieser Junge ein prägender Teil dieses Mannes. Dann wurde er bei Sprachmagie GeTIMElinet dann kam die Sieger Urkunde. Als „Dankeschön“ anbei der Amazon-Link für die Rezensionwww.amazon.de

Claudia Margarete Heer
Leiterin LNLPT Institut Konstanz

Hallo Andreas,

letzte Woche war ich auf deinem Rhetorik-Seminar. Ich fand es sehr interessant und habe mir die Unterlagen noch einmal angeschaut. Das Seminar war toll und die Unterlagen finde ich auch sehr übersichtlich, gut verständlich und hilfreich. Das wollte ich dir einfach als Rückmeldung geben. Für mich hat es sich gelohnt, dabei zu sein. Vielen Dank. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Lieber Gruß

Yvonne Witting
aus Stolberg

Freundliche Grüße, der Schnuppertag war ein Erlebnis für mich – danke an Herrn Tronnier.

Tobias Tangleis
aus Marktredwitz
www.confidoinvest.de

Mein Auftritt und meine Sicherheit sowohl beruflich, als auch privat haben sich seit der Teilnahme an den Semínaren maximal gesteigert. Die Umsatzzahlen sind deutlich nach oben gegangen.

Vielen Dank!

Martin Gajdzik
aus Selb
www.confidoinvest.de

Mir ist klar geworden, dass zum Referieren viel mehr dazugehört, als bisher angenommen: Gestik, Mimik und das Ausnutzen der Bühne. Vielen Dank an Andreas Tronnier!

Marc Hempel
aus Marktredwitz
www.confidoinvest.de

Durch das Seminar ist es mir möglich zu referieren, auch ohne große Vorbereitung … .

Norbert Hammerl
aus Trausnitz
www.confidoinvest.de

Ich empfehle jedem die NRP® -Seminare, da ich gelernt habe aus mir raus zu gehen. Wer braucht das heutzutage nicht …?

Robert Krol
aus Wiesentheid
www.landsiedel-seminare.de

War erst letzte Woche auf einem 2 Tages „Train the Trainer“ Seminar bei Andreas Tronnier. War eine hervorragende Sache. Ich habe viel konstruktives Feedback mitnehmen können und an einigem an der Umsetzung arbeiten können.
Das sind 2 sehr wertvolle Tage gewesen. Wo bekommt man sonst schon professionelles, detailiertes, konstruktives Feedback. Ich freu mich auf eine Woche Training an meinen Fähigkeiten.

Mein Fazit: Ein muss für Redner und Menschen, die öfters überzeugend präsentieren möchten. Karriere-Aufstiegs-Skills! Gefällt mir

Egal in welcher Branche man tätig ist, Kommunikation und professionelle Präsentation sind sehr wichtig für den (beruflichen) Erfolg.
Das Buch hilft die eigene Ausdrucksfähigkeit zu stärken.
Andreas Tronnier kennt die Probleme, die auftreten, wenn man eine Präsentation halten soll. Er zeigt gezielt wie die Herausforderung einer Präsentation sicher zu meistern ist und wie man einen souveränen Eindruck hinterlassen kann. Danke

Ich war sehr überrascht, als ich erkannte, wieviel praktische anwendbares Wissen in diesem Buch steckt. So konnte ich als Kursleiter viel profitieren und bereits erfolgreich in meinen Präsentationen einbauen. Schreibstil und Aufbau des Buches unterstützen das leichte Erfassen des Stoffes.

Dr. Matthias Hahn
Kloster Drübeck

Wie in seinen Kursen glänzt Andreas Tronnier auch in diesem Buch mit treffsicherer Sprache, präzisen Vorschlägen für die professionelle Präsentation und ausgezeichneten Wegweisern in die Praxis der Rhetorik. Allen, die im öffentlichen Bereich arbeiten und ihre Dinge überzeugend rüberbringen müssen, ist es ohne jede Einschränkung zu empfehlen. Wer will schon das Publikum langweilen? Wer möchte, dass in der Zuhörerschaft nach fünf Minuten mit den Füßen gescharrt, gehüstelt und nach unten geschaut wird? Tronnier liefert absolut praktikable Tipps, Zuhörer und Zuschauer zu fesseln und bei der Sache zu halten. Prima. Und zudem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Karin G.

Hallo Andreas,
als Kinästhetikerin bin ich nun mal ein wenig langsamer. Aber ich möchte mich mich noch einmal für das tolle Seminar in Hamburg bedanken. Ich wusste schon immer, das ich im Laufen denke. Nun verstehe ich auch warum. Die Informationen helfen mir ungemein. Wenn mein Bedarf für ein intensiveres Training im Bereich Rhetorik da ist, werde ich auf jeden Fall auf dich zurückkommen. Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg. Go ahead. Mit besten Grüßen

Andreas Stoffels 

Danke für das coole Seminar 🙂 

Weitere werden folgen …